Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/styla-lala

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt kommt hier mal mein erster Eintrag!

Joa heute der Tag war eigentlich nicht so berauschen :D....ich war mit meiner Klasse in einem langweiligen Museum....aber  mit meiner Klasse gibt es immer was zu lachen! & jetzt sollte ich eigentlich meinen Koffer packen weil ich morgen Abend auf Stufenfahrt fahre, aber ich hab nicht so wirklich Lust!... Ich werde jetzt gleich mal Hausaufgaben machen und dann ein bisschen Zeit mit meinem Schatz verbringen!....

Ich hoffe der erste Eintrag ist nicht gerade grottenschlecht!....Liebe Grüße!

Larissa x33

21.1.09 18:30


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung