Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/styla-lala

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sommerferien x3.

Ja zu Zeit sind bei uns Sommerferien. Meine Ferien waren eig bis jetzt recht gut. Hab eig jeden schönen tag was unternommen. Wie zum Beispiel Inliner fahren mit Klarissa // Schwimmen gehen mit mehreren// Party machen mit ganz vielen & einen Abend hat Melanie hier geschlafen. Also ich kann mich  nur übers Wetter ein bisschen beschweren weil das nicht ganz so sommerlich ist wie es eig sein sollte -.- ! Heute zum Beispiel ist es ziemlich kühl, deswegen geh ich gleich ins Fitnessstudio & danach mal ich ein bisschen oder lese was...mal gucken  worauf ich mehr Lust habe =). Und am Mittwoch hab ich Probearbeiten in Rheydt! Mal gucken wie es so läuft... muss da schon um neun uhr sein und bis 15 uhr arbeiten.. dann bin ich so gegen  17 uhr oder so zu hause und dann muss ich mich voll  beeilen weil  ich Partymachen gehn will ... soo jetzt genug für heute...schreib euch nachher nochmal oder morgen !!
Schöne Ferien<3.
18.7.09 12:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung