Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/styla-lala

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachten, Fest der Liebe?

Jaja immer heißt es Fest der Liebe, aber ist es auch wirklich so??  Soll ich mal von meinem zweiten Weihnachtstag erzählen?....Bei meinem "Spießer"-Onkel in Spee: Meine Mum und ich kamen da an und wurden mit Handschütteln begrüßt....HALLO???...seit wann begrüßt man sene Familienmitglieder mit der Hand??...Ich fühlte mich richtig Fehl am Platz...aber die Krönung war wie sie mit meiner Oma umgegangen sind... sie wurde wie ein Gegenstand behandelt und ihr wurde das Gefühl  vermittelt nach 6 Tagen Aufenthalt bei ihnen sei es ja jetzt mal an der zeit, dass meine mum und ich sie wieder nach hause bringen....Also sagt mir mal was daran iwas mit Liebe zu tun hat??....Ich fand es einfach nur zum Kotzen  und es hat nur meinen Entschluss verstärkt mit diesem Teil der Familie abzuschließen und ncihts mehr zu tun haben zu wollen...

29.12.09 20:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung